Open Air Zons mit Max Giesinger

Sold Out – Das Open Air Zons mit Max Giesinger war bereits Wochen vor der Veranstaltung ausverkauft.

Max Giesinger beim Open Air Zons auf der Freilichtbühne-Zons

Max Giesinger Live beim Open Air Zons auf der Freilichtbühne-Zons am 07.07.2017

Sympathischer Chartbreaker zum Anfassen“ schreibt NGZ / Rheinische Post

„Eines muss vorweg gesagt werden: Max Giesinger weiß sein Publikum zu begeistern. Nicht nur durch Musik, die den Nerv der Zuhörer trifft, sondern auch durch seine unprätentiöse Art, die ihn sympathisch nahbar macht.

Als Pitsy-Entertainment von Jorgos Flambouraris zusammen mit Booker Stefan Lohnmann Giesinger einlud, auf der Freilichtbühne Zons aufzutreten, war vielleicht noch nicht abzusehen, dass der Viertplatzierte von The Voice of Germany heute noch eine Spur bekannter und erfolgreicher – indes auch umstrittener – sein würde. Wer weiß, ob es Flambouraris, der so beflügelnd für die U-Musik in Dormagen brennt, jetzt noch gelingen würde, ihn unter den Konditionen zu buchen?

Max Giesinger Live beim Open Air Zons auf der Freilichtbühne-Zons am 07.07.2017

Max Giesinger Live beim Open Air Zons auf der Freilichtbühne-Zons am 07.07.2017

Umso erfreulicher ist, dass für die Fans des Popsängers mit Songwriter-Vergangenheit, die immer noch hin und wieder durchscheint, es nun beim Open-Air in Zons die Möglichkeit gab, ihm so nah zu kommen, wie es vielleicht nur die Gegebenheiten dieser Veranstaltungsstätte zulassen. Knappe zwei Meter entfernt stand er von den ersten Reihen.“

hier geht es zum Artikel

Head of Booking beim Open Air Zons mit Max Giesinger

KünstleragenturBooking Agentur bzw. zuständig für das Artist Relations Management  ist Stefan Lohmann – Talent Buyer & Booking AgentReferenzen Künstler BookingKünstlervermittlung

Hashtags Open Air Zons mit Max Giesinger

#maxgiesinger #openairzons #stefanlohmann #talentbuyer #festival #rockfestival #zons #Dormagen

weitere interessante Artikel

Jamie Cullum Jumps of the Piano

Madcon sorgen für Partystimmung

Classic meets Electro